Sonntag, 20. Oktober 2013

Alles schwarz - weiß ....

Rechte bei Anica Pieper
Vor einiger Zeit habe ich mir ein eigenes kleines Projekt gestellt. Bei uns im Ort gibt es ein abgebranntes Fabrikgelände, welches ich in schwarz-weiß fotografiert habe.
Ich mag die Kontraste und den besonderen Charme, den dieses Gelände hat.
Zwar könnte man behaupten, das Thema sei bereits out, doch da ich mit diesem Areal Erinnerungen verbinde und zudem zugegen war, als es abbrannte, wollte ich den aktuellen Zustand festhalten.

Es war eine meiner ersten "Aktionen" mit meiner Pentax K-r, ich habe rumexperimentiert mit Licht und Schatten und habe die Bilder auch nicht nachträglich bearbeitet.
Ich habe versucht, die Ausschnitte bereits mit der Kamera zu finden und "zuzuschneiden" :)
Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Rechte bei Anica Pieper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen