Samstag, 19. Oktober 2013

Ist es ein Vogel...?

Copyright bei Anica Pieper

Copyright bei Anica Pieper
 Um genau zu sein, sind es drei. Oder zwei einhalb :)
Wenn ich im www auf Grafiken von Adlern stoße, sind es meist andere Ansichten als diese von mir ausgesuchte. Ich habe lang nach einem Foto gesucht, wo sich ein Greifvogel in derartiger Angriffshaltung befindet und wurde letztendlich fündig. Ich habe mich absichtlich bei den Details zurück gehalten, denn ich wollte eine prägnante und aussagekräftige Darstellung, die sich auf die Flughaltung konzentriert. Ich finde, es ist mir gelungen.

Da Eulen momentan im Trend liegen, dachte ich mir, warum kann ich nicht meine eigene machen für ein T-Shirt? Ich wollte nichts, was es schon zu kaufen gibt und ich mag realistische, naturnahe Darstellungen auch auf Shirts, Pullovern und dergleichen.
Ursprünglich war´s der Kauz in braun, der auf der unteren Grafik zu sehen ist, auf dem T-Shirt findet sich inzwischen die weiße "Schneeeule".
Hut und Monokel habe ich freihändig erstellt,
als Vorlage dienten mir lediglich Fotos im www.




Copyright bei Anica Pieper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen