Freitag, 29. Juni 2018

Candé Natura

Ich trinke gern Tee, am liebsten sollte er lose sein. Und grün oder schwarz.
Ich stehe meiner Region nahe. Darum habe ich beide "Welten" zusammen geworfen und da war Candé Natura aus Werder (Havel) - gilt immer noch als ein regionales Produkt.

Das Logo hat schon eine Weile keinen neuen Anstrich erhalten, darum habe ich mir dazu Gedanken gemacht. Ich wollte mich an dem Ursprungslogo orientieren, es jedoch sehr reduziert und einfach halten. Erkennbar und doch zeitgemäß.

Das ist dabei herausgekommen:


Je nach Tee-Art würde ich das Logo anpassen, also grün für grüne Tees, schwarz für schwarze Tees, rotorange für Hagebutten usw.


Oder z.B. rosa für Jasmintee, der eigentlich aromatisierter grüner Tee ist ;)

Ich bin im Grunde ganz zufrieden mit meiner Idee. Ich habe mich für einfache Grundformen entschieden und diese angeordnet. Adobe Illustrator hat geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen